Herzlich Willkommen bei Stefanie Rupprecht

Innerer Diamant – Naturheilpraxis & Yogaschule in Lauf

Egal, in welcher Lebenslage Sie sich befinden: In der Naturheilpraxis in Lauf Innerer Diamant finden Sie Hilfe. Ich habe mich auf verschiedene naturheilkundliche Verfahren spezialisiert, die insbesondere Menschen in schwierigen Lebenslagen zugutekommen. Ich bin Heilpraktiker für Kinder und Erwachsene, Yogatherapeutin und bieten die Systemische Beratung & Therapie für Paare und Familien in Lauf an.

Kontakt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Stefanie M. Rupprecht
Dipl. Sozialwirtin

Heilpraktikerin, Yogatherapeutin,  System. Familientherapeutin
Eschenauer Str. 61
91207 Lauf a. d. Pegnitz

Das sagen Kunden über mich

4.9
Adela K.
vor 6 Jahren
Wenn ich zu Steffi gehe weiss ich, dass es mir 100 % liebevoll geholfen wird! Sie hat ein Feingefühl und "trifft sofort auf den richtigen Punkt!" Nach ihrer Behandlung geht es bei mir nur Aufwärts! Sie hat unglaubliches Wissen und Erfahrung, dass ich mir sehr zu Schätzen habe. Schön, dass es Dich hier gibt und dass ich zu Dir immer wieder gerne kommen darf.
Antwort vom Eigentümer:Danke, dass ich Dich seit Jahren begleiten darf. Herzlichen Dank, dass Du hier Deine Erfahrung mit mir und meiner Praxis teilst.
Sandra H.
vor 8 Jahren
Ich habe gerade erst meine Behandlung bei Steffi abgeschlossen. Sie hat mich neben den körperlichen Beschwerden vor allem auch psychisch aufgebaut und unterstützt. Ich habe mich immer absolut top beraten und wohl gefühlt. 5 Sterne und ein ganz großes Lob!!
Helene M.
vor 3 Jahren
Steffi ist sehr erfahren, hat Kompetenzen in vielen Bereichen der Gesundheitsversorgung wie Yoga, Schmerztherapie, passende Dehnübungen etc., ist total nett und geht auf individuelle Wünsche gut ein. Die Stunde ist für alle geeignet, die sanfteres Yoga praktizieren wollen, zum Entspannen und Dehnen. Ich kann den Kurs nur empfehlen und bin schon viele Jahre dabei, auch gut für Schwangere geeignet!
Antwort vom Eigentümer:Danke liebe Tatjana für dein nettes Feedback. Ich freue mich auf den neuen Kurs mit dir.
Lisa S.
vor 5 Jahren
Ich bin seit einem Unfall und anschließend Versteifung am Rücken als Schmerzpatientin zu Frau Rupprecht bekommen. Frau Rupprecht hat mir zugehört und ein auf mich zugeschnittenes Behandlungsprogramm aufgelegt. Bereits nach einigen Sitzungen habe ich weniger Schmerzen, mehr Beweglichkeit und vor allem den Glauben, dass ich selbst etwas mit den gezeigten Übungen sehr viel gegen die Schmerzen tun kann, dazu gelernt. Ich würde immer wieder zu Frau Rupprecht kommen und kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin jetzt bei ihr in Yoga und bin begeistert.
Antwort vom Eigentümer:Danke. Sie sind einfach toll. Sie arbeiten an der Verbesserung Ihrer Beweglichkeit mit viel Engagement und haben dadurch schon viel erreicht. Ich freue mich, wenn ich Sie weiterhin unterstützen darf auf Ihrem Weg.
Sandra S.
vor 6 Jahren
Frau Rupprecht hat eine sehr angenehme, herzliche Art und hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat eine ausführliche Anamnese gemacht und mir bei Beschwerden nach der Geburt prima geholfen. Hatte mich nach der ersten Behandlung bereits deutlich lockerer gefühlt! Dazu noch gute, umsetzbare Tipps für den Alltag! Vielen Dank dafür!!
soffi K.
vor 5 Jahren
Toller Yoga-Kurs, tut mir immer sehr gut!
Stefan L.
vor 5 Jahren
Tolle Behandlung, Probleme sehr rasch erkannt, schnelle und wirkungsvolle Maßnahmen eigeleitet, Frau Rupprecht ist sehr kompetent, fragt systematisch ab und hört sehr gut zu. Ich kann Sie absolut empfehlen und bedanke mich auch an dieser Stelle bei Ihr.
Antwort vom Eigentümer:Danke für das tolle Feedback. Ich freue mich Sie bald in meiner Praxis wieder zu sehen.
Andrea H.
vor 4 Jahren
Frau Rupprecht ist sehr sympathisch und auch ehrlich. Sie hat mir viele gute Tipps gegeben und Übungen gezeigt, die mir helfen. Die Übungen wurden fotografiert, so dass ich eine Gedächtnisstütze habe und sie auch problemlos alleine daheim durchführen kann. Frau Rupprecht hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Antwort vom Eigentümer:Danke Frau Hofmann. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Helga K.
vor 6 Jahren
Stephanie L.
vor 5 Jahren
wundervoller Yogaunterricht, der immer genau auf die einzelnen Bedürfnisse angepasst wird! Vielen Dank!
Antwort vom Eigentümer:Hallo Stephanie, danke, dass du bei meinem ersten Online Yoga Kurs dabei warst. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Dir.